Seite 1 von 1

Thema Hosting von Seiten

Verfasst: Fr 1. Mär 2013, 01:06
von Artur
Da ich in letzter Zeit beworben worden bin, nehme ich mir mal die Zeit und spreche das Thema kurz an.

Zwar biete ich Seitenhosting an sich nicht an, aber wer lieb fragt und eine gute Seite hat, den kann ich aufnehmen. Ich kann keinen Hostinganbieter (wie z. B. Bplaced und co.) ersetzen, aber bin froh wenn ich hier nicht ganz allein auf dem Space sitze. :lol:

~~~

Da ich von den Ressourcen derzeitig aber relativ beschränkt bin, kann ich keine hunderte an Seiten aufnehmen. Demnächst steht ein Umzug an und danach wird sich dies auch ein wenig ändern.

Wer Interesse hat, kann das Kontaktformular nutzen ("Alles Andere ..." auswählen) und mir eine kleine E-Mail damit zukommen lassen.

Weitere Fragen können entweder hier oder mit über das Kontaktformular gesendet werden. :)