Seite 1/2: (1) [2] [>] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Jeanne eMail an Jeanne schicken Jeannes Homepage besuchen
Eintrag 11 vom 16.01.2011, 21:45
Betreff | Topic: Antwort
großes Grinsen
Hallo Arthur,
erst einmal freut es mich sehr, wieder etwas von dir zu hören. Es ist schon eine halbe Ewigkeit vergangen, seitdem wir das letzte Mal etwas voneinander gehört haben. Umso mehr erfreut es mich, dass du mich nicht vergessen hast und wohl eher per Zufall nochmal auf meine Seite geraten bist.
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht damit gerechnet, dass du dich noch einmal bei mir meldest, weil das nun ja schon um die 2 Jahre sein müssten, in denen wir keinen Kontakt hatten.

Vielen Dank der Nachfrage, ansich geht es mir ganz gut. Mal besser, mal schlechter. Das Übliche eben. Und wie geht es dir und deinem Sohn? Erst einmal Glückwunsch zum Zuwachs smile Man bekommt ja nicht alle Tage ein Kind.

Tut mir leid, dass ich mich so spät erst melde, aber ich hatte in der letzten Zeit wenig Lust und Geduld meine Zeilen hier zu verfassen. Manchmal habe ich es dann auch vergessen gehabt, obwohl ich an manchen Tagen zurückschreiben wollte, aber wie du siehst, habe ich dich nicht vergessen fröhlich

Ich lass dir erst einmal liebe Grüße da und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Adé Jeanne [LKP]
reika eMail an reika schicken reikas Homepage besuchen
Eintrag 10 vom 31.12.2010, 14:25
 Moshi Moshi
ersteinmal einen guten rutsch (was bei dem Eis kein problem sein wird XD, nein wünsche ich euch aber nur platonisch)
:3 ich wollte eigentlich fragen ob wir partner werden können?
Lg: reika yukinolove.oyla.de
Kommentar vom 31.12.2010, 15:24:
Tut mir Leid, aber über das Gästebuch nehme ich keine Partnerschaftsanfragen an.

Und danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr smile
jadefelsen jadefelsens Homepage besuchen
Eintrag 9 vom 23.11.2010, 21:31
 hallo,
bin durch zufall auf dieser sehr ansprechenden seite gelandet und habe nach einem link zum registrieren gesucht aber nix derartiges gefunden, schade.

ansonsten ausgezeichnete seite, weiter so. smile

mfg
Kommentar vom 31.12.2010, 15:28:
Würde es sich überhaupt lohnen auf meiner Seite registrieren zu können? ;) So viele Inhalte und Angebot gibt es hier nun auch wieder nicht. Und wenn du ein Forum meinst. Das wird eventuell bald wieder online gestellt.
Maxx Maxxs Homepage besuchen
Eintrag 8 vom 12.11.2010, 20:13
Betreff | Topic: .....
cool
Hallöchen,
Bin durch zufall hier gelandet aber ee bin echt
überrascht echt schöne seite....
also weiter so *gg*
demnach lasse ich auch mal nen GB da....

Lg.Maxx
Kommentar vom 31.12.2010, 15:27:
Danke, das dir meine Seite gefällt. Und vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
Linde.Bluete Linde.Bluetes Homepage besuchen
Eintrag 7 vom 10.08.2010, 02:11
Betreff | Topic: Mal wieder
geschockt
Gott mein letzter Eintrag is übern Jahr her XD

Aber deine Seite wird immer toller. smile
Kommentar vom 10.08.2010, 02:17:
Danke, aber gerade steht sie doch eher etwas still. Meinst du nicht?
Sandra eMail an Sandra schicken Sandras Homepage besuchen MSN: Georgedesu@hotmail.com
Eintrag 6 vom 12.01.2010, 08:23
Betreff | Topic: Huh? XD <3
großes Grinsen
HI there you! I love the new layout you are making for yuedream. It looks awesome <3 If you need anyhelp with the header or similar, just nudge me and I will help! :3 <3 MANY HUGS <3

// Sandra
Kommentar vom 16.01.2010, 16:49:
Hey Sandera.

Thanks for your comment. I'm happy that you like the new design. If i need help with something, I will ask you.
Vincent Vincents Homepage besuchen
Eintrag 5 vom 02.10.2009, 18:01
Betreff | Topic: huhu
großes Grinsen
Naaa,

tolle Seite hast du hier. Präsentiert sich ähnlich klein, zeigt aber unter den Menüpunkten dann doch die große Vielfalt!

Die Downloads hab ich nun mal gefixt. Wünsch dir noch viel Erfolg und ein schönes Wochenende!

LG

Vinc
Neo-Midgar.de
Kommentar vom 16.01.2010, 16:48:
Gut zu hören.
Linde.Bluete eMail an Linde.Bluete schicken Linde.Bluetes Homepage besuchen
Eintrag 4 vom 01.07.2009, 13:32
Betreff | Topic: Lob
 Deine Seite is ja richtig nice geworden großes Grinsen

*Lob aussprech*
Kommentar vom 16.01.2010, 16:48:
Dankeschön.
Seromaynh eMail an Seromaynh schicken MSN: sero-tama@hotmail.com
Eintrag 3 vom 19.09.2008, 10:44
Betreff | Topic: Teil 2 ^^
 Teil 2: 500 zeichen sind zu wenig lol

ausserdem solltest du alle links zu nicht vorhandenen seiten ueberpruefen ! die ganzen nicht vorhanden sachen sind nur im weg

und noch was ^^, ich werd dich mal wieder wegen einiger sachen im bereich webdesign fragen XD. ich mache fuer meinen vater ne website, diesmal hab ich sogar ein nettes thema ... naja weiteres erzaehle ich dir ein andern mal

viele gruesse und gw zu deiner seite,
seromaynh XD

ps: ich komm vllcht oefter ^^
Kommentar vom 16.01.2010, 16:47:
Sind mittlerweile alle bereinigt.

Kannst mich ruhig fragen, aber wo bleibst denn? xD
Seromaynh eMail an Seromaynh schicken MSN: sero-tama@hotmail.com
Eintrag 2 vom 19.09.2008, 10:43
Betreff | Topic: HAllo wiedermal ^^
 Hey Artur,
deine Seite sieht grossartig aus ^^, war ja lang nich mehr bei dir on ^^. Schreib mich mal wieder in msn an XD.

Ach ja, das design ist zwar grossartig, doch im gaestebuch solltest du die schriftfarbe nicht weiss sein lassen, man kann ja nicht mal lesen was man selbst geschrieben hat.
Kommentar vom 16.01.2010, 16:43:
Hab es geändert. Jetzt müsste es lesbar sein großes Grinsen .
  [nächste Seite]

[Yuedream.de Gästebuch|Yuedream.de]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2006 WoltLab GmbH